Hallo ans Bord
Hat jemand schon mit anderen Übersetzungen experimentiert.
Beim Ritzel wechsel ist eine Tachoanpassung notwendig.
1 Zahn weniger am Ritzl hat das schon wer getestet.
Welche Übersetzungen verwendet ihr.
Schöne Grüße aus Wien
Hallo ans Bord
Hat jemand schon mit anderen Übersetzungen experimentiert.
Beim Ritzel wechsel ist eine Tachoanpassung notwendig.
1 Zahn weniger am Ritzl hat das schon wer getestet.
Welche Übersetzungen verwendet ihr.
Schöne Grüße aus Wien
Moinsen,
Ich fahre mit der original Übersetzung. Aber mir ist aufgefallen das die CB schon recht kurz übersetzt ist (zumindest im Vergleich zur 1050er Triumph) Ich finde die dreht bei Landstraßentempo schon recht hoch. Und du möchtest die noch kürzer übersetzen? Warum, wenn ich das fragen darf?
Bei mir würde die Überlegung eher in Richtung längere Übersetzung gehen.
LG
NOCH kürzer übersetzen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die CB ist schon sehr kurz übersetzt. Man sollte eher die Drosselung in den unteren Gängen raus programmieren lassen. Laut meinem Haustuner ist das Flashen der ECU ab Mitte 2020 möglich.
Grüße
Hy Noppser ... hast du schon Neuigkeiten deines Tuners? ???
Gruss Olli
Im Sport Modus sind die doch nicht gedrosselt?