sc80 Übersetzung

  • Hallo ans Bord


    Hat jemand schon mit anderen Übersetzungen experimentiert.
    Beim Ritzel wechsel ist eine Tachoanpassung notwendig.
    1 Zahn weniger am Ritzl hat das schon wer getestet.
    Welche Übersetzungen verwendet ihr.


    Schöne Grüße aus Wien

  • Moinsen,


    Ich fahre mit der original Übersetzung. Aber mir ist aufgefallen das die CB schon recht kurz übersetzt ist (zumindest im Vergleich zur 1050er Triumph) Ich finde die dreht bei Landstraßentempo schon recht hoch. Und du möchtest die noch kürzer übersetzen? Warum, wenn ich das fragen darf?


    Bei mir würde die Überlegung eher in Richtung längere Übersetzung gehen.


    LG

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • NOCH kürzer übersetzen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die CB ist schon sehr kurz übersetzt. Man sollte eher die Drosselung in den unteren Gängen raus programmieren lassen. Laut meinem Haustuner ;) ist das Flashen der ECU ab Mitte 2020 möglich.


    Grüße