Umbau Blinker vorne VT 500 E

  • Moin allerseits,


    die neue Forum-Oberfläche sieht moderner aus, die Funktionen sind meiner Ansicht nach übersichtlicher angeordnet, tolle Leistung des Leitungteams (Mods und Admins), vielen Dank!


    Anbei die versprochenen Bilder (sind natürlich meine eigene).


    Beste Grüße!

  • Hi Net-girl ,


    sehr gerne, freut mich sehr, wenn es Dir gefällt und ggf. hilft :oops:


    Doch, minimal lassen sich die Blinker bewegen/ können schwingen, da die Blinker einen kleinen "Gummifuss" haben. Also sie brechen nicht sofort ab, falls man versehentlich irgendwo hängenbleibt oder die Blinker berührt. Ich bin in der Regel sehr pingelig, doch mit diesem Umbau bin ich Recht zufrieden.


    Beste Grüße

  • Nun, vielen Dank! :oops:

    Das Bike ist echt top, aussagekräftige Bilder (anhand denen man den Zustand gut erkennen kann) habe ich noch gar nicht gepostet, kommen aber noch mit Sicherheit ;), da ich an diesem Bike nahezu alles selbst machen werde (wenn es wieder wärmer wird fange ich damit an).


    Beste Grüße