Tacho funktioniert nicht!

  • Guten Tag/Abend


    heute kam mein Vater auf mich zu und hatte mich gefragt ob ich ihm andere LEDs (LEDTeam-Set) in sein Tacho einlöten kann, dies habe ich auch ohne Probleme getan.
    Als wir dann den Tacho testen wollen haben wir festgestellt das nur noch die LEDs leuchten aber die Anzeigen selber Tot sind daraufhin habe wir ein bisschen am Kabel rum gespielt und bemerkt das wenn ich den Stecker leicht schräg reinstecke und die Zündung an ist die LEDs nicht mehr leuchten aber dafür die Anzeigen wieder funktionieren und wenn ich dann den Stecker ganz hineingetan habe gingen die LEDs an und die Anzeigen waren wieder tot.
    Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte habe schon die Sicherungen und den Pins am Stecker überprüft.


    lg


    René

  • Nicht das der Strom durch die neuen LEDs zu hoch ist und ein Spannungsregler in die Knie geht