Instrumente von 400N an 450N passend?

  • Hi,


    weiß jemand ob man die Instrumente der CB400N an die Stelle der eckigen Kiste bei der CB450N setzen kann?


    Gruß

    Willy

  • Hi


    Die entsprechenden Drehzahlen der Wellen (Tacho,Drehzahlmesser) sollten passen, in wie weit die Länge /lage der Anschlüsse am Cockpit passt kann ich Dir nicht sagen, dazu kenn ich die 450N nicht gut genug.

    Aber falls die Wellen der 450N nicht passen sollte das unter Verwendung der Wellen der 400er machbar sein.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Wenn ich mich recht erinnere, hat die 450N andere Stecker am Kabelbaum

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.