CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 12.te

  • :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :shock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sag doch...es funktioniert... :D

    Aber das was der da treibt würde ich dem Motor nicht antun.... :|


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich sag doch...es funktioniert... :D

    Aber das was der da treibt würde ich dem Motor nicht antun.... :|

    ist klar, aber sowas lässt sich bestimmt nich so leicht unterbrechen... ist wie was leckeres essen... du kannst nicht stoppen, solang du es in der hand hast :D :ablach:



    aber ich glaub es ist kein "powerwheelie", sondern ein clutch..

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Erst denke ich an essen, dann an andere Dinge, die man nicht unterbrechen möchte, sobald es in der Hand ist... :gruebelx:


    Werde ich alt?! :gruebelx: Phephan?

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • :sad2: nagut.... dann gehts wohl nahc Hause!! :sing: :sing:

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Fa Fuq, wegen der panikschieberei lähmen die deppen jetzt die ganze wirtschaft..............naja im schwimmbad war freie spindwahl.


    BTW: muss ich mein mopped wieder in die wohnung stellen bevor die zombiewelle losgeht und irgendein depp mit ner armbrust meint er müsse triumph fahren.

  • Ich nicht:

    A ist kids time

    B muss ich einfach die evolutionsstufe II des grillkamins testen

    C is salz auf der gasse (nachtfrost und gemeinden die ihre lager leeren wollen)

    D fahrn heute alle

    E ausser mit :...-(


    Viel spaß und uffbasse

  • Ich sag doch...es funktioniert... :D

    Aber das was der da treibt würde ich dem Motor nicht antun.... :|

    Mit anbremsen und gas geben gehts leichter wenns der stuhl net von selbst hergibt. Die ktm kam noch im dritten ohne zug am lenker bei mit speckelfe.