Felge kaputt

  • Zitat

    Original von Mike
    [quote]Original von Shadow
    Du kannst Felgen bis zu einem verzug von 5 cm Du spinnst wohl!!!!! wieder richten lassen. Dazu kriegste Röntgenbilder und Garanntie dass mit der Felge alles top in Ordnung ist


    http://www.aluklinik-mertens.de/index.php</a>



    Hier lassen die meißten tuner und Motorradwerkstätten die Felgen richten. Wer sich wegen so nem witz verzug da ne neue Felge rauslässt ist meiner meinung nach n bisschen plöd



    Spezial-Angebote für Biker.
    Rückverformung von Rundlaufbeschädigten ein- und mehrteiligen Motorradfelgen (selbstverständlich mit Röntgenzertifikat und Garantie!) sowie Hochglanzpolierarbeiten der Felgenaußenbetten in bester Qualität und bestechender Optik
    Auch jegliche Art von Lackier- und Kunststoffbeschichtungsarbeiten bieten wir an.


    Wir übernehmen auf Ihren Wunsch hin auch den Aus- und Einbau der Räder sowie die Unterbringung während der Instandsetzungs-, bzw. Veredelungsarbeiten.


    Des weiteren sind wir in der Lage, weitere Motorradanbauteile zu polieren und auch mit Klarpulver zum Schutz vor Oxydation zu beschichten.

  • Shadow


    Du findest auch Firmen die Dir marode Rahmen schweissen und stark deformierte Standrohre geradebiegen.
    Wenn Du mit einer derart reparierten Maschine fahren willst, bitte! Sei aber so gut und gib Bescheid wenn Du damit in meiner Nähe unterwegs bist damit ich einen Bogen um die Zeitbombe machen kann.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Fahren ganz schön viele in der Region stuttgart mit rum, kann dir auf anhieb ein dutzend tuner/Autohändler nennen die dort richten lassen. Unter anderem ein Ulmer edeltuner :shock: