Was Homeoffice und Kurzarbeit anrichten.

  • Heute mal meine Boldor aus dem Schuppen geschoben und eine Runde gedreht. Bedingt durch Honeoffice und Kurzarbeit hatte ich etwas Zeit.

    Das habe ich damit angestellt:

    Die 4 in 1 Anlage von Sebring ist einer 4 in 2 von Marving gewichen. Der hintere Plastikfender musste Platz machen für einen verchromten. Das Rücklicht ist etwas dezenter geworden. Das Kennzeichen hat jetzt einen eigenen Halter. Ich mag halt das Cockpit der Sevenfifty, also musste sowas auch für die Boldor her. War auch wieder ein Kampf, bis der Drehzahlmesser bereit war seine Arbeit auf zu nehmen. Als alles fertig war, hat der Anlasserfreilauf noch den Dienst verweigert. Neue Rollen eingebaut und jetzt läuft er wieder. Ok, nach 40 Jahren darf der auch mal schlapp machen.:)-20200405_125642.jpg

    20200405_125705.jpg

    20200405_125809.jpg

    20200405_125846.jpg

    20200405_125920.jpg



    Gruß


    Wolfgang

  • Sehr schönes Bike, gut gepflegt :sup1:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz