CBR 600 RR PC40 integriertes Rücklicht

  • Hallo zusammen,

    Es gibt viele Diskussionen bezüglich dem Rücklicht im Heck integriert. Ich habe eins von Bright2Wheels gefunden und bestellst und Probehalber mal eingebaut (siehe Bilder)

    Es wird in die Verkleidung eingeschoben und passt wirklich gut. Und wie auf dem Foto quch zu erkennen ist, besitz es eine E Nummer. Natürlich nur wennndie Blicker nicht angeschlossen sind.


    Was meint ihr? Das müsste doch Legal sein oder?

  • Theoretisch müsste es ohne Blinker legal sein.
    Die Frage ist: Wofür wurde die e-Nummer ausgestellt?

    Hast du die schon mal gegoogelt?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

    Also wenn du damit nicht blinkst..... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sieht hammer aus, will bei mir auch so ein Rücklicht einbauen. Was sagst du zur Leuchtstärke des Lichtes? kann man es am Tag auch gut sehn (Stand + Bremslicht) ?

    Wäre echt nice von dir, wenn du uns noch paar Fotos zeigst nach dem der Bodis drauf ist :)

  • Hey, sieht schick aus!

    Kannst du bitte uns auch die URL zum Artikel her schmeißen?

    Danke!

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Könnte mit dem Serienpott etwas warm werden da, wie bei einer richtigen rr.

    :goodp:

    Da sollte man unbedingt drauf achten....
    Mit dem Bodis gab´s auch mal kokelnde Rückleuchten.....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png