CBR 600 RR PC40 integriertes Rücklicht

  • Hab mir das Licht jetzt auch bestellt :)

    Bodis Q1 s ist bereits montiert, der Sound ist hammer ^^ :D

    Bei deinem Bild siehts so aus als würde der Originaltopf auf dem Kennzeichenhalter liegen


    Hätte noch ne frage na die Community hier; Werde ich Probleme bezüglich Hitze bekommen mit meinem Bodis Q1 s wenn ich mir auch das Licht über den Auspuff montiere?

    Der Bodis hat am Ende die Karbonkappe und diese wird gerade mal lauwarm.

    Hat hier wär erfahrung mit der Kombi= Honda CBR600RR PC40 + Bodis Q1 s + Licht übern Auspuff ??


    danke :)

  • :gruebelx:

    So spontan fällt mir keiner ein....eventuell mal die Suche benutzen. :wink1:

    Aber Bodis an der PC37 mit Licht überm Auspuff ( :D ) gab/gibt´s hier ein paar.
    Und von denen hatten ein paar nach kurzer Zeit angekokelte Rücklichter. ;)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Zu diesem Zeitpunkt lag er noch auf. Habe inzwischen 2 Adapter eingebaut damit ich ihn tiefer befestigen kann, aber so das er nicht aufliegt. Aber werde wie du nächsten Monat den Bodis bestellen ?. Das mit der Hitze ist eine sehr gute Frage ja. Aber wie schon andere erwähnten ist es ja auch bei der Pc37 auch so.

  • Die Hitze kommt weniger vom esd sondern Ehr die Abgase die rauskommen .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • So heute habe ich mal Zeit gehabt das gute Stück zu montieren. Ich finde es richtig nice! Was meint ihr? Es fehlt nur noch der Bodis Topf ?.20200504_145305.jpg

    Sieht echt gut aus, werde es selbst zwar über die Blinker regeln aber so find ichs schon auch echt cool :happy: Eine Frage hätte ich allerdings, was sagt der Tüv und die lieben Kollegen von der Rennleitung dazu, wenn du den Originalpott ohne diese seitlichen Abdeckungen fährst, da stehen ja die Halterungen dafür noch raus das Problem hab ich aktuell auch, kannst du dazu was sagen? LG

  • Du meinst diese Kunststoffteile die seitlich die Sicht auf den Endtopf verhindern?
    Das interessiert niemanden. :wink:
    Bei einem Zubehör ESD fallen die ja auch weg. ;)

    Aber aufpassen, wenn du was an den Blinkern veränderst...unbedingt auf den Mindestabstand aufpassen. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Du meinst diese Kunststoffteile die seitlich die Sicht auf den Endtopf verhindern?
    Das interessiert niemanden. :wink:
    Bei einem Zubehör ESD fallen die ja auch weg. ;)

    Aber aufpassen, wenn du was an den Blinkern veränderst...unbedingt auf den Mindestabstand aufpassen. :D

    Ne, meinte wegen den "scharfen herausstehenden Kanten" die entstehen wenn man die Blenden weglässt und den originalen Topf lässt. Normalerweise jammern die doch bei sowas direkt rum, muss auch sagen optisch gefällts mir nicht, deswegen hab ich die jetzt in Schwarz bestellt und versuche sie an den KZH anzupassen. Solange ich den originalen Topf fahr werd ich das so machen, sonst siehts so nackt aus.


    Mindestabstand bei den Blinkern ist garkein Problem, allein das Kennzeichen bedingt schon den richtigen Abstand zwischen den Blinkern :)

  • Kommt der eigentlichen UR CBR RR ziemlich nahe :D



    der Schwarze Plastik Umrandung is aber unschön :kd:

    Dateien

    • 1234567878.JPG

      (116,19 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )