Thread für die 2020er - Spiele (:

  • :) - danke - wollte nun "glücklich" ergänzen - es gab die PEGI ganz unproblematisch "vor der Haustür" - der einzige lokale Spielehandel hatte die spontan in der Aktion.


    Leider halt für 40 anstatt den 37 -- aber immerhin jetzt die volle Version.


    Jetzt nur noch die X freischaufeln.. (sind nur noch 24gb frei :oops: )

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Der GTA VI Trailer ist vielversprechend. Nach 12 Jahren kann man aber auch deutliche Verbesserungen erwarten. :D Ich freu mich darauf.

    Frag mich aber ob die aktuellen Konsolen derartige Leistung erbringen können. Techniken ala DLSS machen es wohl machbar.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Jaaa.....der Trailer is schon schick....

    Aber dann stirbt GTA V Online.... :mecry:
    Jetzt...wo ich doch endlich nen eigenen Nachtclub pi pa und po und einen Haufen Kohle hab... :mecry:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Hmm. hab den Deal auf den D.I.2 Expansion-Pass verpasst :-/ .. abe irgendwie werd ich nicht ganz schlau draus..


    Berechtigt nur zu einem Teil der erschienenen Character-Skins (sind teils recht lustig) .. ich meine, ca die Hälfte ??

    .. und .. es gibt bislang nur eine DLC-Mission .. die andere soll (hoffentlich) bis zum 2. Quartal 24 .. angekündigt / verfügbar sein...


    Ich hoffe da kommt noch einiges in der Zukunft :awg: .


    PS

    S*icide Squad: Kill The Justice League

    -- ich weiß das Spiel ist verpönt - aber zumindest was die Gesichtsanimation der Charakter angeht - finde ich das Spiel sehr next-gen-artig/beeindruckend.

    Bin froh das die Konsolen das noch darstellen können, Callisto Protocol war ja auch so ein Spiel.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Wieeeee Dead Island Expansion? Hab erst zwei Charakter auf lvl 30 und so nichtmehr wirklich bock.


    Aaaaaber das Kostenlose! God of War Ranarök Update Valhalla ist mega, da hab ich noch ne weile zu tun obwohl ich wieder auf 100% trophäen stand bin :-D

  • Wieeeee Dead Island Expansion? Hab erst zwei Charakter auf lvl 30 und so nichtmehr wirklich bock.


    Aaaaaber das Kostenlose! God of War Ranarök Update Valhalla ist mega, da hab ich noch ne weile zu tun obwohl ich wieder auf 100% trophäen stand bin :-D


    Wieeeee es gibt ein kostenlose! God of War Ranarök Update Valhalla?!

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Jipp, da gehn ein paar stunden drauf um alles zu schaffen. Ich will den Heft von Skofnung zurück und bin mit der Herausforderung dafür echt beschäftigt... Kein Spoiler

  • SF 6 gibts jetzt endlich für unter 30eus :topX:

    Vermutlich wird der Release von Tekken 8 etwas nachgeholfen haben :D


    Habe zunächst gezögert, da noch Charaktere dazu gekauft werden müssen ... also -- ob ich noch weiter warten & auf die große Version sparen sollte , aber -- IMHO sind genug Charaktere beim Grundspiel dabei.


    Spielen werde ich es wahrscheinlich nicht können, mit meinem alten Reflexen :D - bereits dieses Schloß in Atomic Heart, wo man auf Lichtreflexe reagieren soll treibt mich zum Wahnsinn :lol: -- aber evtl, mit der Zeit - werd ichs meistern.

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web