Lampenmaske SC 60

  • Hallo Gemeinde....


    Da die Suchfunktion nichts brachte frage ich mal hier. Kann mir jemand erklären wie ich die Lampenmaske von meiner CB1000 abbekomme ? Ich müsste dahinter die Züge und Leitungen besser verlegen das ich den neuen Lenker tüven lassen kann.
    Für Tipps und Anleitungen wäre ich euch sehr dankbar...

    Vg Tim

    Don't judge me. I was born to be awesome, not perfect !

  • ...schade das niemand hier mit helfen kann...

    Don't judge me. I was born to be awesome, not perfect !

  • NIcht so ungeduldig....


    Du musst mal im Bereich der Flügel schauen, da sind Schrauben links und rechts drin.

    Die beiden musst du raus schrauben und dann kannst du das gesamte Konstrukt mit Scheinwerfer und Tacho unten etwas nach vorne ziehen und dann nach oben.

    Oben ist die Maske nur auf zwei Pins gelagert.


    Edit: und wenn du im Fahrerhandbuch unter "Ersetzen der Glühlampen" geschaut hättest, dann hättest du es vor 13 Stunden schon gewusst :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Edit: und wenn du im Fahrerhandbuch unter "Ersetzen der Glühlampen" geschaut hättest, dann hättest du es vor 13 Stunden schon gewusst :wink:


    ??? okay...oh... wer nen Handbuch lesen kann ist klar im Vorteil...??‍♂️ danke dir trotzdem

    Don't judge me. I was born to be awesome, not perfect !