CB200 Luftfilter

  • Hallo zusammen,

    leider finde ich kein passendes Forum für meine Frage.

    Daher nehme ich dieses:

    bin auf der Suche nach zwei neuen Luftfilter für eine CB200 BJ '76.

    Weiß evtl jemand hierzu eine Adresse oder hat einen Tipp wie man die alten reinigen kann.

    Vielen Dank schon mal.:sdanke:

  • kegermuc,

    Oh weh, mit neuen sieht es ganz schlecht aus. CMS hat noch einen linken, schweineteuer, rechte gibt es keine mehr, außer in der US Bucht hat noch

    ein Händler was. Die alten ausblasen hilft vielleicht etwas, wenn das Papier nicht verölt ist. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im Twin-Forum

    Beiträge, die sich mit dem Ersatz des Papiers durch Schaumstoff befassen, mußt du suchen.

  • Hallo Werwolfi, Hallo Ziehkeil,

    Vielen Dank für eure Mithilfe bzw. Unterstützung. Ich bleib am Ball und meld mich falls sich etwas ergibt!

    So long und bremsen nicht vergessen :sdanke::sup1: