FRage zum Kettenschutz

  • Moin


    Bin mal wieder hier im Forum, und mache meine 750er KZ wieder fit, hat jetzt seit 2009 gestanden...(Selbstständigkeit ging vor, zwischendurch keine Lust aber jetzt hab ich wieder Bock drauf) Hat etwas gelitten, naja OK jetzt wird sie wieder schön gemacht...Bekommt jetzt ne Kastenschwinge von der 1100er Boldor. Möchte einen schicken relativ schlanken Kettenschutz fahren...Baue mir aus Alu einen selber. Gibt es spezielle Vorgaben...

    Muss die Kette seitlich komplett verdeckt sein? Und wieviel höher sollte der Kettenschutz über der Kette stehen (spiel der Kette etc)


    Besten DAnk im vorraus..

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hy,


    Den Bremsanker kann er sich selber bauen,evtl. muß der nur versetzt werden,bzw. was untergelegt werden....

    Zum Kettenschutz,schau den von LSL an für deinen Eigenbau,aber die von LSL bekommste schon für schmales Geld.

    Wegen der Trommelbremse,kann sein das du andere Distanzstücke brauchst oder drehen lassen mußt,aber das siehste dann schon..

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol: