Honda Lead nh 125 / Standgas auf einmal hoch

  • Hi,


    bin gerade etwas länger auf topspeed mit meiner Lead nh 125 gefahren und dannach war mein Standgas einfach auf 3000Umin. Konnte quasi ohne gasgeben fahren weil es so hoch war. was kann der Grund sein und wie behebe ich das leicht?


    Danke

  • update: wenn ich ihn jetzt starte ist das standgas fast weg und er geht aus ohne dass ich gas gebe. wenn ich dann ein bisschen fahre hält es sich wieder bei 3000 geht aber iwann dann wieder runter auf 0

  • Hi

    Also der Zylinder scheint ja noch fit zu sein, obenraus geht er ja ganz gut!?!?

    Originalzustand herstellen und dann geht er wieder. Evtl, noch neue Membran rein.


    Solange du mit irgendwelchen sehr offensichtlichen falschluftquellen rumfährst, kommst du nie auf nen anständigen Motorlauf. Reparier das und meld dich dann wieder!


    Gruss Rudi