Honda Forza NSS 125AD Roller (Modell 2019)

  • Hallo zusammen


    Ich habe folgende 3 Fragen.


    1) Ich habe soeben festgestellt, dass ich wohl den Tankdeckel irgendwo an einer Tankstelle vergessen habe. Hat jemand schon einmal einen nachbestellt und weiss was ein Ersatz kostet?


    2) Ich muss bald zur 1000km Erstinspektion. Was habt ihr für diese bezahlt? Man sagte mir soeben am Telefon ca. €180. Kann das sein? Das wäre ist mehr als bei meinem Auto (Dacia Sandero).


    3) Wie sieht es mit Navis für den Roller aus? Ich wüsse nicht wie und wo man da eine Halterung anbringen kann. Betreibt jemand ein Navi an der Forza. Wenn ja welches und wie angebracht? Smartphone oder Moorradnavi?


    Danke im Vorraus.

    Das sicherste Betriebssystem der Welt, gratis, open-source, echte Anonymität mit Tor/Whonix Template, empfohlen von Edward Snowden: https://www.qubes-os.org

  • zu 1)


    kostet 47,57 Euro.

    https://www.bike-parts-honda.d…DK-/100280/F_26_1/2/36624


    zu 2)


    hmmm...ist das bei dem Modell nicht nur ein einfacher Ölwechsel? Nicht mal das Ölsieb wird dabei gereinigt. Sollten dann max. 60,- kosten. Bitte einmal selber ins Handbuch schauen was erledigt werden muss. Evtl. ist da am Telefon was mit der 6000er verwechselt worden?

  • Navihalterung habe ich so gelöst


    Honda Forza mit Navihalterung

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Hi.
    Also ich habe die Navihalterung kurzerhand an meinen linken Arm verlegt. Ich habe mir so eine Hülle gekauft, die die Jogger verwenden.
    Am linken Unterarm fixiert, Handy rein. Lässt sich wunderbar im Querformat navigieren.
    Zugegebenermassen etwas gewöhnungsbedürftig, aber geht.