Fahrersattel

  • Hallo zusammen, hab mir eine cbf 500 (EZ 2008) zugelegt. Beim Basteln habe ich festgestellt, dass der Fahrersattel nicht so wirklich passt. Hat den Code 77100 mera d000. Könnte es sein, dass das Teil von einer cbf 600 stammt? und hat jemand eine Idee wie ich den paasten bekomme? :0018:

  • Hallöchen und :welcome:

    auf csmnl.com müsstest du dein Modell raussuchen, und dann findest du die Teilenummer. Ansonsten auch im Boardshop probieren, ob sie da zumindest aufgeführt ist. Meines Wissens nach unterscheiden sich die Sitzbänke, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass da eine andere drauf ist.
    Wie du dann an eine passende kommst: die klassischen Wege (Boardshop, in der Bucht, hier auf dem Marktplatz,...)

  • Hallo,

    ich habe gerade mal bei meiner Maschine nachgeschaut, da ich die Sitzbank neu aufpolstern lassen möchte. Auf meiner Bank steht auch
    77100 Mera d000. Die Bank lässt sich leicht raufschieben und die zwei Imbusschrauben bereiten auch keine Probleme. Hast du mal geschaut ob der Tank mit der Steckachse korrekt befestigt ist und die zwei seitlichen schwarzen Kunststoffabdeckungen richtig eingehakt sind. Dies könnte dazu führen, dss die Bank nicht richtig passt.


    Gruss aus Hamburg