Grüße aus dem Osten

  • Grüße euch

    Ich bin der Titus 46 Jahre alt lebe mit meiner Frau und unseren 3 Kindern in Pirna bei Dresden . Ich fahre seit 89 Motorrad.

    Jetzt nach Kinderpause fange ich wieder an mit fahren . In der Garage steht ein Honda Bali 100ex Roller den ich für die Stadt aufbaue und eine Honda CJ 250 T die ich danach restaurieren/umbauen werde.

    LG Titus

  • <Freu> Welcome! Die CJ250T war ein tolles bike, hier meine, gekauft ca. 1978 bei Gericke im Hafenschuppen (doch, der hat auch mal mit Maschinen gehandelt) :)

    War 'ne offene. Damals haben 500er Maschinen mit 27PS ca. fünfhundert Mark Jahresversicherung gekostet, 250er mit 27 PS nur einen Bruchteil davon.


    CJ250T_640.jpg

  • 1978 bei Gericke im Hafenschuppen (doch, der hat auch mal mit Maschinen gehandelt)

    Ja, da kann ich mich auch noch genau daran erinnern. Hein hatte damals schon "Hammerpreise" in DM.

    Wenn ich meine alten Motorradhefte aus der Zeit anschaue, fallen die Anzeigen von HG auf.


    Gruss

    Micha

    Eine Honda gefällt mir in jeder Farbe - Hauptsache rot ! :D

  • Grüße euch

    Ich bin der Titus 46 Jahre alt lebe mit meiner Frau und unseren 3 Kindern in Pirna bei Dresden . Ich fahre seit 89 Motorrad.

    Jetzt nach Kinderpause fange ich wieder an mit fahren . In der Garage steht ein Honda Bali 100ex Roller den ich für die Stadt aufbaue und eine Honda CJ 250 T die ich danach restaurieren/umbauen werde.

    LG Titus

    na da mal einen schönen Gruß aus Meißen... schick einen aus Sachsen hier zu treffen.