Ruckeln beim Beschleunigen.

  • Hallo Leute.Habe seit einigen Wochen das Problem das meine RC60 Crossrunner ein Ruckeln hat.Sprich so wenn sie zu wenig Sprit bekommen würde.Egal welcher Gang.Es Ruckelt heftig.Und es geht auch nicht weg .Wenn der Motor war ist.Habe vor einiger Zeit den Kraftstoffreiniger mal versucht.War dann etwas besser.Das Geräusch ist so wie wenn sie spucken würde .Schwer zum erklären.Zümdkerzen?Kann ja net sein weil im Stand ohne Gas geben läuft sie Ruhig.Nur beim faren ist das Problem.Grüsse und danke an euch..

  • Hat meine VF mittlerweile auch. Bin aber noch nicht dazu gekommen, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Waren an meiner 750er Bolle damals exakt die gleichen Symptome. Ein Tausch der Zündspulen hat das Problem schließlich gelöst.

  • ... oder er hat diese bösen kleinen Ruckelzwerge im Tank.