Lenkerendspiegel+kurzes Heck CB650R

  • Hi zusammen,


    ich habe seit kurzem meine CB650R. Ich möchte nicht viel an der CB650R verändern. Ich finde sie sehr gut gelungen.


    Lenkerendspiegel und einen kurzen Kennzeichenhalter möchte ich jedoch anbringen.


    Welche Lenkerendspiegel und welchen Kennzeichenhalter habt ihr verbaut und wie zufrieden seid ihr damit?


    Bei den Lenkerendspiegeln hätte ich an Highsider oder Gazzini gedacht. Es gibt auf Amazon auch welche von ISSYZONE. Die sind preislich unschlagbar. Schick wären die von Motogadget. Jedoch preislich uninteressant. Welche könnt ihr empfehlen?


    Bei dem kurzen Kennzeichenhalter habe ich an Ibex Pro gedacht. Hat jemand Erfahrung damit? Montage etc. Oder der von R&G. Vielleicht hat der ein oder andere eine Empfehlung.


    Über eure Nachrichten bin ich gespannt.

    VG und ein schönes Wochenende! :wavey:

  • Hallo,

    mit Lenkerendspiegeln kann ich dir nicht weiterhelfen aber mit dem kurzen Heck von R&G, siehe:


    CB650R - kurzes Heck


    Mir war wichtig, dass die Blinker neben dem Licht sind und nicht neben dem Kennzeichen wie bei Ibex.


    Sonst habe ich alles beschieben.

    Vielleicht hilft es dir weiter....


    Ebenfalls schönes WE allen!

  • Hi,

    vielen Dank für die Info. Das hab ich auf dem ersten Blick gar nicht gesehen. Da hast du Recht. Das sieht bei R&G viel besser aus. Dann ist der Ibex bereits durchgefallen. :perfekt:

  • Ich habe den R&G drauf. Ist qualitativ hochwertig, Schild hat genau 30° Neigung - also alles soweit super. Gibt halt noch ein paar die noch kürzer sind.


    Spiegel hab ich paar Rizoma drauf, also nach außen/vorne/unten, also so wie hier.

    Sieht man mit Highsidern unter den Griffen überhaupt was?


    Neue Hebel kann ich auch nur empfehlen, habe paar kurze von V-Trec drauf. Ich denke da unterscheiden sich die verschiedenen Hersteller nicht viel.

    Die Original Hebel fand ich extrem Klumpig und hatte auch kein gutes Gefühl mit denen.