Honda CB 1000 R Gasgriff Demontage

  • Guten Abend zusammen,

    Seit einiger Zeit kann ich eine Honda CB 1000 R SC 60 von 2015 mein eigen nennen, jetzt kommen die ersten Veränderungen dazu gehören auch die Spiegel. Dafür muss ich aber dadurch dass ich Lenkerendenspiegel haben will den Gasgriff abkriegen dieser geht aber nicht weiter als bis zu einem Stück wenn man die Schrauben löst weiß da jemand was?

    Lg:)-

  • Du musst die Gaszüge aushängen...oder welche Schrauben hast du denn schon gelöst?

    Und wie willst du die Lenkerendspiegel anbringen? Auf den Lenker klemmen? Dann müssen die Griffe und Armaturen weiter nach innen.

    Dazu brauchst du dann entweder neue Löcher im Lenker oder du machst die Nasen der Armaturen ab...


    Edit: Vielleicht tust du dich mit sowas einfacher?! KLICK Dann bleiben die Griffe wo sie sind...

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU