Reifenempfelung CB 500 S

  • Weiß jemand was n BT 45 Hinterreifen kostet bzw. kosten darf ?


    Im Übrigen: Danke für die Auskunft !

    :newbie: :newbie: :newbie: :newbie: :newbie: :newbie: :newbie:

    " Riding on a bike is like sitting on a plane during the flight "

    :bounce: :devil: :bounce:

  • Zitat

    Original von Newbie
    Weiß jemand was n BT 45 Hinterreifen kostet bzw. kosten darf ?
    (...)


    Schau doch einfach mal via Suche bei Googel, guenstiger.de, billiger.de oder Kelko oder wie diese Suchfuzzi Adresse so heissen... da merkst Du recht schnell, wo ein günstiger BT45 Preis derzeit im Angebot liegt ...


    Am besten danach bei Dir in der PLZ-Nähe mal was gesucht und nachgefragt... ich pers. zahle lieber auch mal etwas mehr, wenn ein Händler in meiner Nähe den vor Ort da hat und mir montieren kann, als dass ich erst noch ewig Preise vergleiche und dann mir den günstigsten schicken lasse und dabei wiederum kräftig Portogebühren dazu zahlen muss... dann hast Du den Reifen und musst Dir noch jemanden suchen, der ihn Dir ohne dich blöd anzuschauen montiert... machen die Händler i.d.R. nicht gerne, wenn man sein Reifen bei denen nicht kauft... der Aufwand lohnt sich meistens eher nicht, nicht wirklich!, es sei denn, man hat gute Beziehungen zu einer Werkstatt etc. ... :roll:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • da gibs ne seite die mopedreifen und reifen.....


    darf man das hier schreiben?hab in einem anderen forum für "werbung" eins abbekommen?hab mich dann da "höflichst"abgemeldet