Geschätzter Wert

  • Kein Ding.


    Ich hatte einen ähnlichen Fall und hab einen fünfstelligen Betrag in den Hobel gesteckt.... :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Puuh....am meisten werden Verkleidungsteile gesucht...
    Am meisten "Wert" ist der Motor. Da der aber grad die magische "ca.24.000 km" hat ist er schon wieder ein

    bisschen weniger Wert, weil keiner Bock auf die hohe Rechnung fürs Ventile einstellen hat.

    Ansonsten, Schwinge, Bremsanlage, Gabel (wenn die noch heile ist), Auspuff, Rastenanlage.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wie jetzt... Der Kollege hat 6500 bezahlt, du 300? Und nun bist traurig weil se keine 2t wert ist? :heheha:

  • Uiii


    Was schätzt du, was ich für die Bauteile die auf dem Bild ganz erscheinen ca. bekommen könnte?

    Welche Teile bringen die meisten €? ?

    Meiner Meinung nach bist du jemand, der schnelle Kohle machen möchte. Und das mit Hilfe von Forum... Wenn's dich so interessiert, was der Markt bringt, dann schau doch in Kleinanzeigen ect.

  • Guten Morgen,


    es war nie die Absicht, profit mit dem Motorrad zu bekommen oder gar zu verkaufen.

    Da ich wirklich keinerlei Erfahrung habe, wie ein Motorrrad zerlegt oder aufgebaut wird, bin ich dem Forum beigetreten.

    Ich lass die Maschine im Frühjahr komplett überprüfen, um sicher zu gehen, dass wirklich alles Funktioniert.

    Wenn die Kosten meine Erwartung übertreffen, werde ich die Maschine in Einzelteilen verkaufen.


    Gruß Alex

  • Ich lass die Maschine im Frühjahr komplett überprüfen, um sicher zu gehen, dass wirklich alles Funktioniert.

    Wenn die Kosten meine Erwartung übertreffen, werde ich die Maschine in Einzelteilen verkaufen.

    Äähm....dann setz dich aber hin, wenn du hörst was Rahmen vermessen kostet..... :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Da ich wirklich keinerlei Erfahrung habe, wie ein Motorrrad zerlegt oder aufgebaut wird, bin ich dem Forum beigetreten.

    Gut, die fehlende Erfahrung kann man sich aneignen, wenn man das nicht kann (will) gibt es Werkstätten.


    Den Fotos nach, wurde hier jetzt schnell die gröbsten Schäden beseitigt.


    Wie Werwolfi schon geschrieben hat, ist der Lenker vermessen, ist der Rahmen vermessen, geprüft worden, was ist mit der Gabel, was ist mit dem Lenkkopflager, was ist mit der Felge?


    Fragen, Fragen, Fragen.


    Ich persöhnlich würde mich in dem jetzigen Zustand der Maschine, mit den obigen offenen Fragen, NICHT im Straßenverkehr bewegen. Ich bin eventuell aber auch nicht bereit ein gewisses Risiko einzugehen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich persöhnlich würde mich in dem jetzigen Zustand der Maschine, mit den obigen offenen Fragen, NICHT im Straßenverkehr bewegen. I

    Er hat ja schon geschrieben, dass er sie erst durchchecken lässt. :wink:
    Und das ist die einzig richtige Entscheidung. :)
    Nicht jeder Schaden ist auf den ersten Blick zu erkennen.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Guten Morgen Alex,


    Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich. Deine Frage, was wie viel Geld wert ist, hatte den EinDruck.


    Gruß Benjamin