Wie optimal vor Diebstahl sichern?

  • Egal was der Bock wert ist.

    Wennst irgendwo fern der Heimat plötzlich ohne fahrbaren Untersatz

    und zugehörigem Hausrat dastehst ist das unangenehm genug.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • ich frage mich gerade

    Hey Jens ...


    Ich möchte mich gerne dem Beitrag von olaf-frankfurt anschließen:

    Der Tacho meiner Einspritzer zeigt jetzt etwas über 86 Tausend an, mein Bremsenschloss ist noch "jungfräulich", ein Schloss mit Kette hab ich nicht.

    Ich hab die meisten KM in Berlin absolviert (böse, böse Großstadt :wink:), ca. 32 Tkm auf Reisen in Deutschland. Der Olaf spricht mir aus dem Herzen: Auch ich hab schon einige Male den Schlüssel versehentlich stecken lassen --> NIE was gewesen... Auch für das mit RAM-Technik angeclipste Zumo Navi (auch nicht billig!) oder die auf dem Sattel abgelegten Handschuhe (> 100€) oder der am Lenker hängende Helm (Shark Evo One ca 420€) hat nie irgendwen interessiert. Es machte wohl alles den Eindruck "Ich bin in 2 Sekunden wieder da..." :D


    Clint Eastwood hätte vielleicht gesagt: "Die hatten wohl alle Schiss, dass sie sterben müssen, wenn sie mein Moppet auch nur berühren..."

    :wink:


    Finde einen Kompromiss, der Dich gut schlafen lässt...


    Viel Erfolg!


    LG

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo90.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...