CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • noch eine Telko, aber dabei kann man schon mal Feierabend einläuten. :bb:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Guten Morgen Leuts,


    gestern noch entspannte 11,5Km gejoggt.

    10Km hats ausgehalten, dann hats mich schon eingenässt :D aber hatte ja meinen Regenmantel an :wink:

    Amds wieder recht fertig auf der Couch eingepennt und um 22.30Uhr im Bett gelegen.


    Heute bin i auch wieder recht platt und sowas von Urlaubsreif :kd:

    Ansonsten Homeoffice, zwischendurch mal kurz was besorgen und auf 16.30Uhr Feierabend.

    Dann evtl. noch a kleins Ründli Sport am Dachboden, Abendessen und denke mal wieder auf der Couch einschlafen :schlaf:


    Was steht bei Euch so am Plan?

    haisasig.png

  • Amds wieder recht fertig auf der Couch eingepennt und um 22.30Uhr im Bett gelegen.



    Was steht bei Euch so am Plan?

    Ich könnt das nicht, also auf der Couch einpennen und dann in´s Bett bin dann immer voll gerädert :o


    Der selbe Mist wie seit gefühlten 14 Wochen, steht an :irre:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich könnt das nicht, also auf der Couch einpennen und dann in´s Bett bin dann immer voll gerädert :o


    Der selbe Mist wie seit gefühlten 14 Wochen, steht an :irre:

    Des passiert halt immer recht schnell...

    ...ich penn auf der Couch ein und wach wieder auf oder meine Frau weckt mich.

    Bin kaputt wie sonst was und schlepp mich mit letzter Kraft ins Bett :zzz:


    Sehne mir echt meinen Urlaub herbei.

    Vermutlich nehm ich übernächste Woche mal ne Woche frei, ich brauch des einfach mal.

    Wobei der Urlaub dann Daheim is und da fällt genug Arbeit an.

    haisasig.png

  • Na stell dir vor, die würd dich liegen lassen :heheha: und nich wecken.


    Ahhhh, Arbeitsurlaub :groel:


    Bin fast fertig mit dem Garten, nur noch eine Hecke schneiden und eine Parkfläche säubern. :D

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Na stell dir vor, die würd dich liegen lassen :heheha: und nich wecken.


    Ahhhh, Arbeitsurlaub :groel:


    Bin fast fertig mit dem Garten, nur noch eine Hecke schneiden und eine Parkfläche säubern. :D

    Na mei, dann würde ich halt auf der Coch weiterpennen :D


    Arbeitsurlaub is fast jeder Urlaub, außer ich fahre weg, dann nicht...aber wegfahren is nicht.

    Naja bei uns gehts hoffentlich mit dem Caport los im Urlaub.

    Morgen telefoniere ich mal wegen dem Holz, mal gucken ob ich noch was bekomme und wenn ja, hoffentlich nicht zu Wucherpreisen :o


    Gartenarbeit läuft derzeit so nebenher.

    haisasig.png

  • So draußen is inzwischen wieder alles schön durchgeweicht und es regnet fein weiter :kd:

    Grundwasser hin, die Natur braucht es her...langsam wäre mal Sonne und Warm angesagt :!:

    haisasig.png