CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Na ja, wenn Chef sagt, Firma noch zu, was will ich machen? :nixweiss:

    Das ist ja dann leider ein anderer Aspekt

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Das ist ja dann leider ein anderer Aspekt

    Schon, aber trotzdem muss ich noch eine Woche zuhause rumhängen. :( Langsam wird's umspannend.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Die argumentieren da ein bisschen anders bei dem Wetter...

    Btw...man musst mittlerweile eine Quittung vorweisen wenn man angibt beim einkaufen oder tanken gewesen zu sein...

    Pff krank. Sollen Verbrecher jagen. Wird Zeit, am Ackermopped das Kennzeichen anzuschrauben..

  • Ich mich langsam auch.... :???:


    Das ist 8 Kilometer von mir weg:

    Klick

    Ein Kumpel wartet auch grad auf eine Anzeige, weil er mit dem Mopped aus dem Wald kam...
    Nicht weil er aus dem Wald kam, sondern weil er von der Tankstelle nicht direkt heimgefahren ist...

    War aber letztes Jahr April-Juni genauso...triftiger Grund oder Strafe... :nixweiss:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Ich frag mich immer was Wolfi bei sich für Polizisten hat... :roll:

    Solange die nur scharf auf Infektionsschutz sind.......die KTM ist mein allererstes Mopped bei dem der db-Killer
    auch wirklich mal im Auspuff war... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Spazierfahrten sind nunmal schlichtweg einfach nicht erlaubt... Das war schon im ersten Lockdown nicht erlaubt, nun gibt es aber den Unterschied das "einen weiteren Haushalt besuchen" als triftiger Grund zählt.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Spazierfahrten sind nunmal schlichtweg einfach nicht erlaubt...

    Warum fragst du dich dann was wir hier für Bullen haben? :gruebelx:

    Ist doch bei euch auch nicht anders, oder? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die Regeln sind gleich. Die Leute halten sich dran. Dadurch gibts wenig Kontrollen. ;)

    Eine Quittung vorzeigen... soweit kommts noch. :roll:


    Der LK und SK Würzburg haben aber lediglich eine Inzidenz unter 100, LK sogar nur 60... (je 100k, 7-Tage) Für eine der ersten "hochburgen" ein guter Wert. ;-)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Der Bremsverschleißanzeiger hat am 01.01.2021 direkt angeschlagen. Endlich kann ich mal montieren.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de