CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Da fällt mir ein, dann gibt´s ja bald Bilder´s zu sehen.....

    Ich bin noch am hadern... Würd das bike gerne auch mal ohne Pott anmachen, aber das gibts auch erst im März. :roll:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • So Leute,


    um 16.30Uhr brech ich zamm und hau ab.


    Wünsch Euch schon mal nen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder :bb:

    haisasig.png

  • So Leute,


    um 16.30Uhr brech ich zamm und hau ab.


    Wünsch Euch schon mal nen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder :bb:

    Ade :bb:


    :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Ich bin noch am hadern... Würd das bike gerne auch mal ohne Pott anmachen, aber das gibts auch erst im März. :roll:

    :D

    Klatsch den Topf dran, fahr ne Runde wenn´s soweit ist und schraub ihn dann nochmal kurz ab. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Huhu.



    Ja. Waren drei Probleme: Radlager, Speichen und ein verschmorzeltes lkl

    Mein lieber Schwan, die Pegaso kann es aber, was?

    Wie hatten wir damals im Chat gesagt? Kauf' keine Pegaso, da arbeitest du immer dran. Und prompt.

    Nur gut, dass du es kannst, stell' dir vor, du müsstest für alles in die Werkstatt!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich bin noch am hadern... Würd das bike gerne auch mal ohne Pott anmachen, aber das gibts auch erst im März. :roll:

    März ist doch bald, nur noch einen Monat.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Mein lieber Schwan, die Pegaso kann es aber, was?

    Wie hatten wir damals im Chat gesagt? Kauf' keine Pegaso, da arbeitest du immer dran. Und prompt.

    Nur gut, dass du es kannst, stell' dir vor, du müsstest für alles in die Werkstatt!

    Darfst nicht vergessen, unter welchen Umständen sie bewegt wird. Ob da eine alte Alp besser wäre...

  • :nixweiss:

    Drahtspeichenfelgen sind immer pflegebedürftig... :nixweiss:
    Radlager und LKL sind Verschleiß...das hätten andere auch... ;)

    Btw...du hast ne PN.. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png