CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Darfst nicht vergessen, unter welchen Umständen sie bewegt wird. Ob da eine alte Alp besser wäre...

    Kein Umstand, den es bei dir nicht gibt. :wink:

    Benni, es gibt keine "alte" Alp, die sind alle retro. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Kein Umstand, den es bei dir nicht gibt. :wink:

    Benni, es gibt keine "alte" Alp, die sind alle retro. :wink:

    Naja, wenn ich überlege, was es für den Preis an Alp gibt... Das ist nicht Retro...



    Moin

  • Guten Morgen Leuts,


    gestern kein Schnee schippen müssen, des war schon mal gut :)


    Dafür heute früh um 5.31Uhr raus und ne Runde gejoggt, war zwar recht zaach, aber trotzdem schee :)-


    Laerche die neue Speediii, finde ich auch mal richtig geil und das Datenblatt haut auch mal richtig rein.

    Stand da schon was über den Preis? denke mal, der wird Richtung SDR gehen, wa :!:


    So heute Büro, 12.30 - 13.30 Teams-Besprechung um 16Uhr bin ich bei nem Kollegen und danach, gehts Heeme.

    Denke das ich heute so auf 18.15Uhr Daheim bin :)


    Was steht bei Euch so an?

    haisasig.png

  • Moin Stephan :bb:


    :kaffee:


    Homeoffice und überregionale Hotline steht an, also nur wieder liegengebliebene Tickets bearbeiten :o den ganzen Tag :boese:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Is das viel Schnee..... :zensiert:

    ich seh nix weißes :p


    Moin Wolfi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)