CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Guten Morgen Leuts,


    so seit 7.15Uhr sowas wieder im HO am werkeln.

    Diese Woche bin ich komplett im HO.

    Habe jeden Tag 4 Std. Fortbildung über Teams und danach arbeite ich noch a bisserl was,

    damit nicht gar so viel liegen bleibt :o


    Ansonsten war das Wochenende recht unspektakulär...

    ...Sa. Wocheneinkauf, Nachmittags am PC für den Verein was gemacht, Abends den Grill angeschmissen

    ...So. mit 2 Trainingskammeraden 2.5Std. Joggen gewesen, als Vorbereitungslauf, für unseren Hindernislauf im August


    Wetter soll diese Woche ja diese Woche mal ganz annehmbar werden, hoffentlich kommts auch so :bet:


    Bei Euch soweit alles gut?

    haisasig.png

  • also war nix mit :0018:


    Guten Morgen Stephan :wavey:

    Wir haben gestern das Gepäcksystem von Ina getestet..... mit 10 kg Bettwäsche :roll1:

    Das System ist :sup1:

    Leider hat die Pan ihren Krümmer gesprengt...

    Neupreis bei Honda, 1200 Euronen...

    Habe gestern einen Nachbau bestellt...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ne am So., hatte ich nach dem Lauf keine Lust mehr und so sind wir nur noch nach Bayreuth gefahren und haben uns dort nen Eis und später Pizza gegönnt :w9:


    Krümmer gesprengt :shock: Alterserscheinung oder wirklich aufgeplatzt?

    Stolzer Preis von HONDA für die neuen Schnorchel :???:

    haisasig.png

  • Gestern sind wir bei der Tour an der Bayrischen Schanz eingekehrt. Mein Kumpel hat sich eine Hypermotard (und heute die Monster) von Ducati geliehen um ein paar Impressionen und Entscheidungshilfen zu sammeln. Es scheint aber so als wäre der Ducati Trend ganz schön gestiegen. Bei der Schanz waren mehr als 50% nur Ducatis am Vorführen. :groel: Bei 15 Bikes waren glaub ich schon zwei Hypermotard und zwei Multistradas dabei.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen.


    Sucht Ben eigentlich immer noch Pilze? :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.