CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Naja ich hatte heute nur 2 Milchkaffee, aber des is für meine Verhältnisse schon viel :kaffee:

    :wow: , heb nicht ab


    darauf erst mal einen :kaffee:(schwarz) oder noch einen :kaffee:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • :wow: , heb nicht ab


    darauf erst mal einen :kaffee:(schwarz) oder noch einen :kaffee:

    Du ich hab mit Kaffee bzw. Coffein überhaupt kein Problem, aber ich brauchs halt net :D

    Wenn ich trinke, dann nur so halt mal oder aus Höflichkeit ;)


    Schönen Feierabend Karl :bb:

    haisasig.png

  • Es heißt autark. Und nein, ich hab ne Solaraage, Mobil. Die will ich dafür nutzen wenn wir wo sind ohne Strom

  • Wie ich das liebe, wenn Leute mir beim Einkaufen auf die Pelle rücken und dann zum Abschluss die Kassiererin keine Maske trägt....

  • ich auch nicht, musste heute in´s Büro und habe schon wieder Tinitus auf den Augen :fetch:

    Sag' nichts von Tinitus, ich habe den seit über 20 Jahren auf beiden Ohren und nicht zu knapp!

    Manchmal ist es zum heulen.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Wie ich das liebe, wenn Leute mir beim Einkaufen auf die Pelle rücken und dann zum Abschluss die Kassiererin keine Maske trägt....

    Was machst du denn, wenn nächstes Jahr im März alle Auflagen wegfallen, weil dann Corona vorbei ist laut den Experten? Hm?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Vielleicht sollte mal jemand Alex aus seinem Schönheitsschlaf wecken, es ist doch Rankingtime.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Benni,hast du Zugang zu fb?

    Ich komme da momentan nicht rein....

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Was machst du denn, wenn nächstes Jahr im März alle Auflagen wegfallen, weil dann Corona vorbei ist laut den Experten? Hm?

    Da isse Kind da und ich muss nicht demnächst mit der Frau ins KH.... Das ist Grad sehr blöd mit Corona... Da kommst dann in Einzelhaft

  • Weder FB noch WA geht

    Also Sammelausfall bei Facebook.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.