CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • Es heißt autark. Und nein, ich hab ne Solaraage, Mobil. Die will ich dafür nutzen wenn wir wo sind ohne Strom

    Hm...dauert des net Endslang mit so ner mobilen Solaranlage sein Bike zu laden?


    Guten Morgen Leuts,

    net ausgeschlafen, draußen is shice Wetter und i mog net.

    Heut wirds auch wieder nen langer Tag.

    Abends Training und dann bin ich auf 21.30Uhr Daheim.


    Was steht bei euch so an?

    haisasig.png

  • Guten Morgen Leuts,


    Was steht bei euch so an?

    Moin Stephan :kaffee:


    Das übliche, 2 stündige Kontrolle der Kaffeemaschine :D und ein wenig arbeiten :o, oder war es andersrum :gruebelx:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • würde alex gerne schreiben. Aber eine sms ist er mir nicht wert. ?

    "boah".... :D


    Du könntest ihm doch hier im Board eine Nachricht schreiben?

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Bei mir isses heute ganz schlimm.

    Ich hab echt üüüberhaupt keine Lust :o

    Haisa,


    langsam kommt mir der Verdacht, das du irgendwie die komplett falschen Aktivitäten verfolgst. So viel Unlust wie du hast, ist nicht mehr normal. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • ...


    Das übliche, 2 stündige Kontrolle der Kaffeemaschine :D und ein wenig arbeiten :o, oder war es andersrum :gruebelx:

    Zusammen mit Wolfis die bestkontrollierte Kaffeemaschine der Welt. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Haisa,


    langsam kommt mir der Verdacht, das du irgendwie die komplett falschen Aktivitäten verfolgst. So viel Unlust wie du hast, ist nicht mehr normal. :D

    Moin Missy :bb:


    der Junge ist einfach noch nicht richtig ausgelastet :heheha:, der muss mal an die frische Luft und was unternehmen:gehw::iwsn:

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)

  • Moin Missy :bb:


    der Junge ist einfach noch nicht richtig ausgelastet :heheha:, der muss mal an die frische Luft und was unternehmen:gehw::iwsn:

    Moin, Karl :bb:

    ich glaube, dann würde er zusammenbrechen. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hm...dauert des net Endslang mit so ner mobilen Solaranlage sein Bike zu laden?

    Moiin.



    Nein tatsächlich nicht. Da ich eine Autobatterie als Puffer dazwischen habe, geht das zeitlich ganz normal wie an der Steckdose.

  • Haisa,


    langsam kommt mir der Verdacht, das du irgendwie die komplett falschen Aktivitäten verfolgst. So viel Unlust wie du hast, ist nicht mehr normal. :D

    Das liegt auch an bestimmten Personen, die einfach nicht fähig sind, ihren Job gescheit zu machen.

    Aber sowas hatma leider oft und nicht nur bei uns :o

    Moin Missy :bb:


    der Junge ist einfach noch nicht richtig ausgelastet :heheha:, der muss mal an die frische Luft und was unternehmen:gehw::iwsn:

    Da bin ich schon oft genug, aber des nutzt nix, da bin ich danach nur noch mehr müd als eh schon :schlaf:

    Moiin.



    Nein tatsächlich nicht. Da ich eine Autobatterie als Puffer dazwischen habe, geht das zeitlich ganz normal wie an der Steckdose.

    und wie lang braucht dann das Bike, bis es wieder fit is?

    haisasig.png

  • So ein Akku braucht etwa 3-4 Stunden, bis er voll ist. Damit kann ich dann wieder 100km fahren