CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 13.te

  • sagt mir was :D

    war gerade in Jüllich und in Wegberg, da ist mein Fahrwerksfuzzi :D

    Jülich ist nicht allzu weit weg da gibt's ja den großen Polo oder Louis weiß grad nicht mehr welcher von beiden wo immer alle zum Kaffeetrinkern hin fahren :)

    ich bin da aber eigentlich nie unterwegs da ist mir zu flach und zu wenig kurven in der ecke.

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Wohne in Köln ziehe im Dezember aber um ins Bergische Umland 25 km von Köln entfernt Richtung Overath falls jemandem das was sagt :)

    Da gibt's doch diese Riesenschnitzel, wenn ich mich richtig erinnere?

    Ein gutes Schnitzel vergesse ich nicht. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Da gibt's doch diese Riesenschnitzel, wenn ich mich richtig erinnere?

    Ein gutes Schnitzel vergesse ich nicht. :D

    wo meinste jetzt in Köln? oder im Bergischen? XXL Schnitzel in Köln kenne ich nennt sich "Bei Oma Kleinmanns" absolut empfehlenswerter Laden!
    Im Bergischen gibt es sicher auch das ein oder andere Lokal welches XXL Schnitzel anbietet aber ich persönlich kenne kein spezielles.

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • BT 45 und warum ich ihn hasse. ER war damals mit mir überfordert.... Mag heute anders sein.




    Voll geil, Lade gerade meine Batterie vom E Bike per solar...

  • neue Conti Road Attack3 sind bestellt beim Händler werden dann mit frischem Tüv montiert dann ist die kiste nächste Woche wohl abhol bereit :)

    :0018: Honda CBR600 F4i PC35 BJ2003 :perfekt:

  • Gibts die mittlerweile in günstig? Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, was da 2x50Watt in klappbar kosten sollten.(Ich glaube um 300€ waren das).

    Da hab ich mir stattdessen 2x50W in "dick", also klassisch zum aufschrauben geholt. Die waren umsonst..