Ersatzteil Nummern

  • Hallo zusammen kennt jemand die Teilenummern 61301-300-020B müßte Lampengehäuse CB 750 Four sein, weiß aber nicht für welches Modell

    und 333101-300-673 ist der Chrom Ring dazu.

  • Nachsetz-Zeichen B bedeutet black=schwarz, passt für alle K, für K0 +K1 gibt es aber auch solche in Lackfarbe.

  • Vielen Dank,

    Ich hab eine CB 750 Four Bj. 75 Fgst. Nr. 750 210 56 86

    kenn mich mit den K ...Bezeichnungen nich so aus sin aber die Seitendeckel mit den Lüftungssschlitzen dran aber der Luftfilterkasten

    ist nicht in der Farbe des Lacksatzes er ist schwarz mit den Rippen.

    vermutlich hat da jemand mal was getausch.

    Die Seitenndeckel passen aber gut zum Lack vom Tank

    weiß da jemand genaueres.

    Müßte dann ja eigentlich eine K 2 sein

  • Der Nummer nach eine K2, Bj. ist '72, Ez '75 läßt auf Ladenhüter oder auf Gebrauchtimport schließen. Der Luftfilterkasten ist immer verrippt und

    schwarz, außer bei der K0.

  • Danke für die Infos,das mit dem Bj hat mich immer schon gewundert, der erste Brief war schon voll die beiden letzten Halter waren in München

    der Gebrauchtimport hätte ja dann Schlüssellnummer bei Typ und Ausführung die Nr. 000 bei mir steht aber 731.

    ist ja jetzt eigentlich egal,

    aber passen die Seitendeckel mit den Lüftungsschlitzen denn zum Bj. 72

    Servus derwei

  • Soweit ich weiß sind die Deckel mit Lüftungsschlitzen K0 Teile, möglicherweise auch noch K1, zur K2 gehören sie, glaube ich, nicht mehr. Ich bin

    aber nicht der große 750K Spezialist.

  • Ja natürlich, die Farben wurden bei den Modellwechseln nicht geändert, es wurden bloß einzelne gestrichen und durch andere neue ersetzt.