Forza 350 2021 Erfahrungen der ersten Besitzer

  • Ich antworte mal für Oschi.

    Er kostet 820 € laut der Website von SC-Project und auch mein Freundlicher möchte so viel. ABE ist dabei. Was soll der Tüv dazu sagen? Er hat Euro5-Zulassung und einen Kat, sollte also alles im grünen Bereich sein.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Danke Norbert. Den SC gibt es auch ohne ABE bei denen zu kaufen- steht dann extra dazu "nicht für den öffentlichen Straßenverkehr".

    SC macht tatsächlich viel im Mopedsektor Rennsport. (Jedenfalls wenn man darauf achtet- was mir in letzter Zeit öfter passiert :D )

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Danke Norbert. Den SC gibt es auch ohne ABE bei denen zu kaufen- steht dann extra dazu "nicht für den öffentlichen Straßenverkehr".

    SC macht tatsächlich viel im Mopedsektor Rennsport. (Jedenfalls wenn man darauf achtet- was mir in letzter Zeit öfter passiert :D )


    Genau, den ohne Zulassung habe ich auch gesehen. Der ist auch noch deutlich günstiger, wahrscheinlich fehlt der Kat (?).

    Kommt für mich aber nicht in Frage.

    Morgen bin ich mit dem Forza beim Freundlichen zwecks 1000der Inspektion. Dann werde ich mir den SC mit der E5 Zulassung bestellen :sonne:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe: