Hab meine CBF wieder

  • das ist aber schön, dass du sie endlich zurückhast. nun wollen wir hier alle hoffen, dass das wetter auch bald mitspielt da oben, dann könnte es ja losgehen. ich drehe hier grad die letzten runden mit der 600er :mecry:, denn die 1000er kommt ja nun mit riesenschritten. . . . .


    P.S.: der HB nimmt die alte zurück und ich werde knapp 1000 euro verlieren. heftig, oder nicht?

  • Zitat

    Original von hondalogo
    @hondasven... ich weiß ja nicht wo du motorrad färhrst, aber wenn man ordentliche touren fährt sprich auch mal ordentliches gefälle dabei ist, und man ein gewicht von 90-100 kilo hat kann es schon mal sein das die krümmer aufsetzen!!! :roll:


    ich bin auch benahe 90kg und fahre oft in den bergen rum und da hat es viele starke gefälle und weder krümmer noch bugspoiler haben aufgesetzt.

  • P.S.: der HB nimmt die alte zurück und ich werde knapp 1000 euro verlieren. heftig, oder nicht?
    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo,


    knapp 1000€ verlieren ,das nennst Du heftig? Ich weiß zwar nicht
    wie alt Dein Motorrad ist, aber trotzden hält sich das noch in Grenzen.


    Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eine CBF 1000
    zu zulegen, nachdem ich erfahren habe welchen Preis ich für
    meine CBF600s , mit knapp 9000km noch bekommen würde (würde meine CBF600 beim Händler dann in Zahlung geben ) wäre ich fast
    umgefallen....der Händlerankaufspreis ist so ca. 3700€ und das bei einem Neupreis von 7250€ ( hatte den vollen Preis bezahlt weil ich ein anderes Moped in Zahlung gegeben habe).
    Der HH. sagte der Markt wäre voll mit cbf´s das wäre nun mal so....
    Also fahre ich mein Teil weiter, aber ob das nächste Motorrad wieder eine Honda ist , glaube ich kaum..



    gruß PIED

  • pied


    was hat das mit honda zu tun und 2.was hat das mitmeinem thread zu tun????


    also bitte wo anders diskutieren und die CBF ist nun mal ne massenware wenn man sie ned so schön umbaut wie ich hehe :D

  • ..da hab ich ja glück gehabt, meine ist genau ein jahr alt und hat 9000 km drauf...


    und sorry Don

  • @hondalogo, und ich weiß nicht was du für ein problem mit mir hast?da ich in münchen wohne liegt es nahe , daß ich viel in den Alpen (Deutschland,Österreich) und im allgäu unterwegs bin.Da ich letztes jahrweit über 12000 km und davon 80% mit meiner frau gefahren bin, kannste du davon ausgehen, daß über 130 kg auf dem mopped waren, und ich hab nicht 1x aufgesetzt.
    also darf ich doch mal fragen,oder? :?:ich fahr aber keine unbefestigten strassen mit der cbf, wenn ich das wollte hätte ich mir ne Varadeo oder ktm gekauft.und tagesfahrten von bis zu 400 km sehe ich als ordentlich an.

  • Don


    Na endlich hasse Dein CBF zurück, schaut prima aus :topX:


    Fein :D, dann wünsch ich euch nen knitterfreies 2006 :wink2:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • @hondasven ich habe kein problem mit dir warum auch :nixweiss:
    ich habe jetzt voll aus meinen erfahrungswert herausgesprochen!
    ich wiege 100 kilo und bin bei steigungen schon öfteren aufgesetzt! :(
    liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich das federbein etwas weicher mag! ich denke mal du hast es schön straff oder?


    Gruß

  • ja das kann sein.


    ich habs hinten mit 6klicks relativ hart eingestellt, weil ich das so mag :wink:

  • mein federbein steht auf 4, vorne hab ich wilbersfedern drin, effekt beim schalten ist dieses wippen weg.dazu hab ich vorn 10er gabelöl drin also kein 5er.

  • Hallo Don,


    schön dass du dein Möppi wieder hast, sieht gut aus! Bleibt nur noch eine sturzfreie 2006 Saison zu wünschen

  • Hallo Don,


    dein Mopped sieht wieder richtig gut aus. Ich wünsche dir (und auch allen anderen) eine sturzfreie Saison 2006. Auch mir selbst, denn nach meinem Autobahn-Crash 2005 und daraus resultierendem Stück Titan im rechten Handgelenk :???: habe ich das bitter nötig.


    Gruß Falko

  • Hi Don, schön, dass du wieder im Rennen bist. Sieht wieder top aus, dein Moppi. Die Heckverkleidung gefällt mir. Was kostet das Ding eigentlich?

  • die heckverkleidung kostet eigentlich 118euro unlackiert.


    ich hab sie als schnäppchen für 21.50 bekommen und jetzt wurde sie neu lackiert hehe :D