Hi Christian.
Es ist noch ca. 1,5cm Restgewinde drin, also ausreichend für die Schraube
Mit den Original Außengewichten, bekommt man zusätzlich noch Gewicht dran.
Die von Highsider waren sehr leicht im Vergleich.
Grüße Markus
Hi Christian.
Es ist noch ca. 1,5cm Restgewinde drin, also ausreichend für die Schraube
Mit den Original Außengewichten, bekommt man zusätzlich noch Gewicht dran.
Die von Highsider waren sehr leicht im Vergleich.
Grüße Markus
hat super geklappt, danke für den Tipp!
Schönes Wochenende.
Alles anzeigenHi.
- Motogadget Spiegel direkt am Lenker (Armaturen verschoben) + original Gewichte im Lenker -> Vibrationen und kein klares Bild ab einem bestimmten Drezahlbereich.
- Entnahme der Gewichte und Wechsel auf neue Lenkerenden + Spiegel von Highsider -> ebenfalls diese Mikro-Vibrationen im Lenker, aber ein klares Bild
Hab dann die Honda-Gewichte "zerteilt" und die Schraube der neuen Lenkerenden/Spannhülse draufgeschraubt -> keine Mikro-Vibrationen mehr und weiterhin klares Bild - Siehe Bilder.
Leider kann man die original Gewichte nicht weiter in den Lenker schieben, da sich dort nochmal eine Art "Verjüngung" im Lenker befindet. Der vordere Teil stösst dort an. Ohne den abgesägten, vorderen Teil gehts aber.
(Mittlerweile hab ich einen breiteren neuen Lenker dran, Spiegel nach unten. Die Gewichte und Lenkerenden aber genauso verwendet.
Zusätzlich die original Außengewichte drangemacht, anstelle der Highsider)
Grüße Markus
Hi markus, danke für den tip.
Hast du dann an die highsider Lenkerenden die motogadget Spiegel dran oder auch Spiegel von highsider? Ich hab aktuell die motogadget Street und die passenden lenkerenden dazu. Vibriert wie Sau ab 5000 Umdrehungen.
Hi denoo.
Die Motogadget-Spiegel hab ich nicht mehr dran.
Nach dem Umbau auf neuen Lenker die Highsider Spiegel direkt am Lenker befestigt - die (angepassten) Gewichte sind die Originalen.
Grüße Markus
Alles anzeigenHi.
- Motogadget Spiegel direkt am Lenker (Armaturen verschoben) + original Gewichte im Lenker -> Vibrationen und kein klares Bild ab einem bestimmten Drezahlbereich.
- Entnahme der Gewichte und Wechsel auf neue Lenkerenden + Spiegel von Highsider -> ebenfalls diese Mikro-Vibrationen im Lenker, aber ein klares Bild
Hab dann die Honda-Gewichte "zerteilt" und die Schraube der neuen Lenkerenden/Spannhülse draufgeschraubt -> keine Mikro-Vibrationen mehr und weiterhin klares Bild - Siehe Bilder.
Leider kann man die original Gewichte nicht weiter in den Lenker schieben, da sich dort nochmal eine Art "Verjüngung" im Lenker befindet. Der vordere Teil stösst dort an. Ohne den abgesägten, vorderen Teil gehts aber.
(Mittlerweile hab ich einen breiteren neuen Lenker dran, Spiegel nach unten. Die Gewichte und Lenkerenden aber genauso verwendet.
Zusätzlich die original Außengewichte drangemacht, anstelle der Highsider)
Grüße Markus
Hab heute mal deine Modifikation angewendet und bin begeistert. Es bleiben in den alten Gewichten ja grade so ein paar Gewindegänge übrig