Anbau Lenkerendspiegel SC80

  • Hi Christian.

    Es ist noch ca. 1,5cm Restgewinde drin, also ausreichend für die Schraube :smoke:

    Mit den Original Außengewichten, bekommt man zusätzlich noch Gewicht dran.

    Die von Highsider waren sehr leicht im Vergleich.


    Grüße Markus

  • Hi markus, danke für den tip.


    Hast du dann an die highsider Lenkerenden die motogadget Spiegel dran oder auch Spiegel von highsider? Ich hab aktuell die motogadget Street und die passenden lenkerenden dazu. Vibriert wie Sau ab 5000 Umdrehungen.

  • Hi denoo.

    Die Motogadget-Spiegel hab ich nicht mehr dran.

    Nach dem Umbau auf neuen Lenker die Highsider Spiegel direkt am Lenker befestigt - die (angepassten) Gewichte sind die Originalen.


    Grüße Markus

  • Hab heute mal deine Modifikation angewendet und bin begeistert. Es bleiben in den alten Gewichten ja grade so ein paar Gewindegänge übrig :wink:

    :007::mad: