CBF 1000A Seitenteile

  • Gefunden, incl. Lackierung, beide Seiten neu mit ABE für 436,95 Euro. Mal nachfragen, ob sie auch den Rotton haben, steht leider nur schwarz und silber...

  • Das wusste ich nicht, habe gerade mal die Papiere, also den original Bestellschein rausgesucht, da steht es, Pearl Sienna Rot R320.

    Sorry für die dumme Frage, bin nur leicht gefrustet wegen dem so wunderschönen Wetter... Jetzt ist die red Lady endlich da und es schüttet wie aus Eimern...

    Naja, Geduld ich haben muss...:D

  • Eine Frage hätte ich aber noch, im Angebot steht Honda CBF 1000S ab 2007, ich habe die CBF 1000A von 2007. Wo ist da der Unterschied?

  • Danke Oliver für die Info...

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart, wir haben ihn schon, unsere Schulen und Kita`s haben uns per Mail informiert --->> wieder geschlossen...:(:(

  • Hallo Leute,


    hat zwar etwas gedauert und die Arbeit hat mir auch wenig Zeit gelassen, aber nun ist es komplett...

    Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe...

  • Falls jemand noch die Unterteilverkleidung für die HONDA CBF1000F 2010-2016 SC64 von BODYSTYLE sucht, habe eine über, komplett mit allen Anbauteilen in schwarz lackiert. Leider ist in dem linken Teil ein Kratzer und müsste neu lackiert werden. Dafür kann ich sie für kleines Geld abgeben.

    Bei Bedarf kann ich gerne Fotos schicken. Wer Interesse hat, bitte melden.

    LG, Martin