Abdeckung/Haube f. Transe

  • Moinsen

    Ich suche schon länger nach einer guten, stabilen, witterungsfesten Abdeckung für meine RD11, weil Standplatz ist unterm Carport.

    Hat jemand einen Tipp für so eine Abdeckung/Haube?

    LG

    Immer dran denken:

    Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben! _____:0018:______

    (Meine verflossenen: 2002'er Honda Hornet CB 600 S + 2004'er Honda CBF 600 SA)

  • Gib mal Faltgarage Motorrad bei Google ein, da gibt es die auch billiger.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Hi

    Ich meiner eher sowas

    Haube

    Immer dran denken:

    Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben! _____:0018:______

    (Meine verflossenen: 2002'er Honda Hornet CB 600 S + 2004'er Honda CBF 600 SA)

  • dasTeil steht ja eh schon unter Dach....dann kannst durchaus eine billige nehmen...


    etwas bessere haben seitlich hitzebeständiges Material


    selbst sog. UV beständige werden Opfer der Sonne nach 4-5 Jahren , wenn wirklich absolut kein Dach da ist wie bei mir.....ich benütze das nobelmodell von Held

    .


    Nach schräg kommt flach


    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist


    .

  • Das mit dem Sonnenopfer hatte ich bei meiner Hornet. Teuer gekauft von Tante Louis und erste Macken an den Spiegelstellen. Klar, iss ja die höchste Kante mit der meisten "Spannung". Irgendwann drang dann doch Feuchtigkeit ein und das Schicksal nahm seinen Lauf. Dann wegen Carport 'Günstigware' aber das hielt trotz Carport auch nur 2,5 Jahre. Mal sehen.. Ich probiere glaub ich Das mal aus.

    Immer dran denken:

    Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben! _____:0018:______

    (Meine verflossenen: 2002'er Honda Hornet CB 600 S + 2004'er Honda CBF 600 SA)