Neuer Member - neue Forza sagen Hallo !

  • Hallo Honda-Gemeinde,


    Bisher war ich stiller Mitleser bei euch, aber seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer FORZA 350.

    Abholen darf ich sie leider erst am 21.04. - das werde wohl sehr lange, sehr schwere Tage werden...:shock:


    Ich bin 54 Jahre jung und komme aus dem Raum Nürnberg.

    Habe lange mit mir gerungen: JA - Nein, soll ich - soll ich nicht, aber jetzt sind die Würfel gefallen und ich freue mich riesig.

    Bin kein Biker, kein Schrauber, hatte bisher in meinem Leben eine BMW R45, eine VESPA PX150 und eine HONDA CB500S - thats it.


    Der Roller soll meine Mobilitätslösung der nächsten Jahre werde. Bisher fahre ich jeden Tag mit einem VW Touran zur Arbeit, fühle mich aber nicht so wirklich wohl dabei. Fahrrad, öffentliche Verkehrsmittel, oder gar ein E-Auto kann ich mir im Moment üüüberhaupt nicht vorstellen... nun also eine Honda Forza - ich bin gespannt!


    Lieben Gruß und bleibt gesund :bb:

  • Hallo, Willkommen im Club!

    Glückwunsch zur Kaufentscheidung!

    Hattest du eine Probefahrt?

    Mein Abholtermin ist morgen, gewartet hab ich dann 14 laaange Tage ?

  • Hallo Honda Liebhaber,

    Ich habe seit kurzem eine Honda VT600 von BJ 91. Freue mich hier zu sein und auf einen tollen Austausch und hilfe, infos, untetstützung.

    Anmeldung dauert leider noch da es hier beim StvA kaum freie Termine zum anmelden gibt.

    Aber da wird die Zeit genutzt zum putzen in allen Ecken.

    Und dabei ist mir aufgefallen.... ich brauche dringend einen neuen Tank!

    Hat jemand noch einen guten gebrauchten Tank für mich?

    VG Saski

  • Hallo, Willkommen im Club!

    Glückwunsch zur Kaufentscheidung!

    Hattest du eine Probefahrt?

    Mein Abholtermin ist morgen, gewartet hab ich dann 14 laaange Tage ?

    Glückwunsch ! Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Forza und beneide dich unendlich für die heutige Abholung !

    Ich habe meine quasi völlig blind gekauft, war die einzige die der Freundliche hatte. Zufällig auch noch in meiner Wunschfarbe Falcon Grey. Eigentlich wollte ich mich nur nach Lieferzeiten erkundigen und sie mal live sehen, touch & feel und so. Aber er meinte, dass es wohl die einzige Forza für dieses Jahr bleiben wird,da es seitens Honda für 2021 ein Bestellstop für die meisten Modelle verordnet wurde - also weder bestell- noch lieferbar. :roll:

    Ob es nur ein Verkaufstrick war weiß ich nicht, bei mir hat er jedenfalls funktioniert und ich habe sie gekauft :heheha::lol2::heheha:


    IMG_4521.jpg

  • Danke, erste Ausfahrt war wie o. g. bei mir heute :007:. Hatte bislang nur die 300er eines Kollegen kurz gefahren... Bei Abholung stand heute war noch ne rote 125er Forza halbfertig herum, aber weitere Modelle /Farben sind bestellbar, Liefertermine wären Mai und Juni. Probe sitzen konnte ich auf ner 125 Forza. Da hab ich doch glatt den 350er Roller gekauft, der schon im Keller parat stand ✌️