Und noch ein Neuer, aber alter Moppedfahrer

  • Ich bin schon recht lange auf zwei Rädern unterwegs, so ca. 48 Jahre. Da sind dann so einige Motorräder im Fuhrpark gewesen, ich versuche mal ob ich sie fehlerfrei auf die Reihe kriege ohne Gewähr auf den zeitlichen Ablauf: Puch M50Sport, Yamaha TY50, Hercules K125T, Yamaha SR500, Honda CB400Four ,Honda CB125T, Triumph T140E Bonneville, Honda CM250T, Honda CB1, Honda CB250RS, MZ ETZ250, Honda NTV650Revere, Honda Bros, HD SportsterSport, Honda CB100, Buell XB12XT, MZ TS250/1, Buell M2, Honda Innova, HD XR1200, HD FLHX, Suzuki Address110, Honda CBF600SA.

    Es ging schon etwas drunter und drüber, manches war zeitgleich vorhanden, einiges doppelt und zeitgleich. Auf jeden Fall war´s und ist nicht langweilig. Man muß auf jeden Fall aufpassen das man es nicht übertreibt und von der Partnerin in die Garage ausgesiedelt wird.


    Soweit das zu meinem Haupthobby.

    Gruß Klaus

  • Es soll Leute geben, die eine solche Aussiedlung als Fortschritt empfinden würden.

    Meist weibliche Leute!


    Nee, mal im Ernst:


    herzlich willkommen! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]