Meine RR nach An/Umbau und Neuer Lackierung ( jetzt RR Plauderthread )

  • Meistens reicht Echt Carbon und nicht die nur so aussehen. :D

  • Es gibt aber auch echt Carbon die auf der Innenseite noch einen Kevlarschicht haben, diese zweite Schicht trägt gut zur beruhigung bei.


    Hier gab es mal Bilder wo ein SEHR EINFACHER Deckel mal durch einen Rutscher durchgescheuert war, finde sie aber nicht mehr :???:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Jaja, sogenanntes Deko Carbon, ist zwar echt aber auch echt dünn.
    Die´s mal bei Metisse gab waren super massiv insgesamt ca 8mm im sturzbereich wovon gut die hälfte kevlar war.

  • Hab in OSL letztes Jahr auch richtig dicke aus Carbon gesehen, die irgendwann durch waren...


    Ob nach dem ersten, zweiten oder dritten Abflug weiß ich nicht mehr :D

  • Was schätzt ihr was sharkis RR bringt? (Oder kann man das so öffentlich nicht mahen? :?: )

  • Sowas is immer schwer abzuschätzen, wenn er jemanden Findet der sie genau so haben möchte wie er sie anbietet kann er schon seine 9500 wohl bekommen. Nur so jemanden zu finden is schwer. Da hilft es auch nicht viel den Preis selber hochzujagen (is aber nur ne Vermutung :wink: )




    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Jetzt ist der Preis wieder weiter runter :shock:


    Glaube wenn man die Teile einzeln verkauft bekommt man mehr. (Bei dem Zubehörwert)

  • Was hat sie denn eigentlich beim letzten Versuch gebracht ?
    Weiß das noch jemand ?

  • 7050 ist ja nicht so der Knaller :???: . Mich würde ja mal interessieren was der Mindestpreis war.

  • Mehr bringt die nicht mit den ganzen Teilen. Die würde genauso viel im Originalzustand bringen.

  • Naja, aber wenn du sie kaufst, und alle Teile extra verkaufst machste mehr Geld, von daher hätte ich das schon wem zugetraut.

  • :D

    Ich bin begeistert! :)

    Trotz neuer Forensoftware sind die meisten Fotos noch da! :topX:
    Also die aus den Beiträgen....mit den irgendwo verlinkten sieht´s natürlich anders aus. :???:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png