CM 400 Vergaser

  • Hallo,

    meine erste CM 400 hat den Vergaser VB22 mit Beschleunigerpumpe. Hat da jemand Erfahrung damit ?

    Das Moped soll aus Amiland sein :nixweiss:

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Moin,


    nach dieser Liste zutreffend - Erfahrung damit hab ich keine, hat mich nicht gereizt, damit zu experimentieren (wenn so ein Teil mal angeboten wurde).

    Auch diese Pumpe wird der CM nicht wirklich zu Beschleunigung verhelfen :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Danke für die schnelle Antwort. Stimmt mit der Liste genau Düsen 72 und 118.

    Erst mal zerlegen und sehen was ich an Teilen brauche und noch bekommen kann. Die Pumpmembrane ist bestimmt knochenhart.

    Dann wirkt der kleine Zusatzspritzer bestimmt wie ein Nachbrenner:oops:

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Hau ihn lieber weg und mach 'nen "normalen" dran :wink1:

    Mit Düsen 110/75 (Originalbestückung CM).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Könnte doch weniger Verbrauch bringen so eine Beschleunigerpumpe. Wenn die beim Betätigen spritzt, warum nicht mal probeweise einbauen.