Hornet PC 41 "Heck" / Rücklicht - Frage !?

  • Servus!

    Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ab Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer Honda Hornet PC41 2009.


    Jedoch gefällt mir eine Kleinigkeit an dem Bike nicht. Gibt es ein Verkleidungsteil oder etwas ähnliches, welches ich zwischen Rücklicht und Sitzbank einfügen kann? Ich finde den Abschluss des Motorrads so nicht ganz gelungen.

    Ich freue mich auf eure Hilfe! Fotos gibts unten...


    Liebe Grüße,

    Daniel

    Hronet 1.PNG

    Hornet.PNG

    Dateien

    • 12.PNG

      (65,33 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Daniel_Hornet,

    ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen.
    Allerdings ist dein Post hier auch im CBF600(PC38/PC43) Abteil des Forums gelandet und da du eine CB600F(PC41) fährst solltest du vielleicht besser dort fragen.
    Vielleicht kann ein Admin den Post verschieben.

    Gruß
    Gerry