Hallo aus Oldenburg

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal eben kurz vorstellen.Meine Name ist Heidi und ich komme aus Oldenburg.

    Da mein Projekt MZ ES 150 nun fertig ist (na ja fertig...BJ65...da ist immer etwas zu tun:)-, habe ich hier und da geschaut und bin auf eine Honda CM 200 T gestossen. Angeschaut, Sitzprobe und bedingte Fahrprobe war möglich und mich schnell zum Kauf entschieden. Sie ist BJ 82 mit ca. 11500 KM. Niedliche kleine Honda und für mich, glaube ich, genau das Richtige, da ich bedingt duch eine rheumatische Erkrankung nicht immer so kann wie ich möchte und etwas Leichtes für die guten Tage wollte. Es gibt einiges zu tun, aber genau das macht mir Spass. Leider habe ich gesucht und gesucht, ob sich irgendwo eine Anleitung oder ein Werkstatthandbuch findet, damit ich das ein oder andere Nachschlagen kann. Habt ihr eventuell einen Tipp für mich?

    Ganz liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

    Heidi

  • Hallo und willkommen.


    Da hast du dir ein seltenes Maschinchen ausgesucht!

    Solltest du nichts auf Deutsch finden oder angeboten bekommen,

    lohnt sich eine Suche nach einem Werkstatthandbuch bei Ebay Frankreich oder Ebay England.

    In dieser Zeitepoche wurden die Werkstatthandbücher nämlich gleich in vier Sprachen in einem Buch gedruckt.

    Ansonsten hat man auch noch eine große Chance,
    engliche Manuals als PDF-Datei oder Word-Datei finden zu können.

    Heutzutage ist es kein Riesenproblem mehr,
    sich dann mit einem Smartphone und Google Lens (App) die gerade wichtigen Seiten ins Deutsche übersetzen zu lassen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]