SH 2020 mit Smartphone verbinden?

  • Servus,


    ist das möglich? Ich versteh zwar kein Wort aber in dem Video siehts so aus als ob das ginge. Weiß das jemand?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, wenn Du da leben würdest, wo man die Sprache nicht versteht , dann ja.

    In D ist die Funktion nicht freigegeben soweit ich weiß. Warum auch, wir zahlen ja auch freiwillig mehr für den Roller als die Honda-Fans in Asien.


    „My Honda“ hab ich aber immerhin mehrfach verstanden ?

  • Das ist Vietnam. Da is der Sh150 scheinbar der absolute Renner so viele YT Videos wie es da gibt.


    Wenn ich nicht ganz falsch liege dann hat das was mit dem Honda Digital Key zu tun

    https://www.honda.de/cars/serv…tal-key-subscription.html


    Im Video verbindet der sein Smartphone ja mit nem Code und der App per Bluetooth und kann dann sogar verpasste Anrufe aufm SH ablesen. Vielleicht haben die EU Modelle die Funktion auch irgendwo versteckt..

  • Meine Forza 350 hat die Funktion mit Bedienteil an den linken Armaturen aber die App gibt's noch nicht für Ö und D.

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Bei meinem Auto konnte man die Berganfahrhilfe per Computer und dem passenden Programm freischalten. Gut möglich das sowas bei Honda auch geht. Das per Software zu machen ist für den Hersteller günstiger als für jeden Markt andere Bauteile zu verwenden.