Tuschkasten die 3.

  • SPAM;SPAM


    Hier ist schon mal ein Bild...


    Es sind nur 3 Teile auf dem Bild,Ich habe aber 10 Teile lackieren lassen.




    jetzt muß ich die Teile nur noch saubermachen und noch ein bischen dran Basteln.


    Und nächstes WE Bau ich mein Mopped zusammen.

    Dateien

    • IMGP2845.jpg

      (97,01 kB, 245 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • neee is nur schmiere... :roll: muss er noch saubermachen, wie er gesagt hat

  • tschuldigung wenn ich jetzt so "ungestüm" frage, aber das ist doch einfach nur schwarz glänzend, oder?

  • Wird denn alles glänzend schwarz ?
    Wieso wird es lackiert ? Unfall :???:
    Fand das Teil, das du da glänzend schwarz lackiert hast in matt besser, so wie es vorher war. Aber mal schauen, wie der Rest lackiert wird. Vielleicht sieht es ja so besser aus.

  • Ja Honda schwarz mit Klarlack.


    Vorher waren die Teile nicht schwarz sondern Antraziet(nicht lackiert)


    Es sind die Seitenteile,Kettenschutz,Hinterradabdeckung,Teile die am Tank sind,Auspuffabdeckung und Soziusabdeckung(war vorher Blau) sind lackiert.


    Jetzt kommen noch schwarze Gitter und ein paar Aufkleber noch ran.
    Dazu noch K&N Lufti und Gilles in schwarz.
    Soziusfußrasten sind auch in schwarz. :D


    Wie gesagt am nächsten WE wird alles fertig.

  • Schwarz ist doch cool. 8)


    :shock: Sei vorsichtig mit den Aufklebern! :D Die falschen Aufkleber werten ein Möff manchmal nur ab ...

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer
    Schwarz ist doch cool. 8)


    :shock: Sei vorsichtig mit den Aufklebern! :D Die falschen Aufkleber werten ein Möff manchmal nur ab ...


    Ja es sind die richtigen aufkleber :D Sind auch nur 1ner auf jeder Seite plus ein neuer auf dem Heck.

  • So hier mal ein Bild mit Aufkleber :D


    Ach ja die ersten 3 bedeuten Honda die 2 anderen
    Feuer klinge (engl=Fireblade)

    Dateien

    • IMGP2848-1.jpg

      (86,75 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von wulfen68
    Es sind die Seitenteile,Kettenschutz,Hinterradabdeckung,Teile die am Tank sind,Auspuffabdeckung und Soziusabdeckung(war vorher Blau) sind lackiert.


    Hab ich da was falsch verstanden :gruebelx:.
    Die Teile waren doch vorher laut Gallerie schwarz :?:


    Gilles ist geil :dafürx:.

  • Ach ja die ersten 3 bedeuten Honda die 2 anderen
    Feuer klinge (engl=Fireblade)


    Und morgen kommen die Gitter ran.(müssen noch trocknen über Nacht)


    Die Abdeckung hat jemand gefunden.
    Und ich habe sie Ihm abgekauft für 60€. :D

  • Wolfgang


    mir gefällts, bis jetzt mein kleiner Ghostrider :D





    Gruß
    Sydo


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Pass blos bei den Gittern auf, dass sie in der richtigen Richtung verbaut sind. Gibt da so manche Leute die achten da sehr drauf. :wink: stimmts Sydo :wink: