Forza 350 Krümmer gedellt

  • Der Schwarzwald... Ein Traum.

    Wir waren bei der Tour auch kurz in der Ortenau, am westlichen Rand, am Rhein.

    Viel Wasser im Fluss, die Staustufen mit Kraftwerk hatten "Oberkante Unterlippe"...

    Das platte LAND im Norden ist doch eine echte Alternative, oder ?

    Unser Planer war von der Gegend rund um die Schlei begeistert, kann sein, dass die Tour dann nächstes Jahr dahin gehen wird ?

  • Ach die Ortenau…komme aus Offenburg. Aber Gott sei Dank lebe ich nun in Hamburg und nicht mehr in diesem Kaff.

  • Kenne ich alles als Ex- Schwarzwälder im Hamburger Exil seit 20 Jahren. Klar gibt es ein paar Kurven, Kreisverkehr oder Autobahnauf oder Abfahrten. ???

    denn fahr mal bissl weiter nördlich in die Holsteinische Schweiz oder in Richtung Schlei.

    Da hast schöne Kurven

  • denn fahr mal bissl weiter nördlich in die Holsteinische Schweiz oder in Richtung Schlei.

    Da hast schöne Kurven

    " a bissl nördlich? "....das sind von Hamburg locker 150 km, nur um ein paar Kurven zu haben. Da fahre ich lieber in die entgegengesetzte Richtung und bin dann am Rande des Harzes. Aber Danke für die Info. Wie schon erwähnt, lege ich mir zum "Entschleunigen" die Forza 350 zu, wenn ich richtig mich austoben möchte, dann mache ich ein Renntraining mit meiner Rennziege R1, wie jetzt dieses Wochenende in Groß Dölln, ca 40 km nördlich von Berlin. Da weiß ich dann auch noch nach 2-3 Tagen danach, was Vaddi am Wochenende getrieben hat, weil er vor Muskelkater kaum laufen kann.

  • Beides super Tourentips!!!! Lohnt sich auf alle Fälle. Und dann auf den höchsten „Berg“ in SH, den Bungsberg. Die 168 m schafft man noch recht leicht??

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Beides super Tourentips!!!! Lohnt sich auf alle Fälle. Und dann auf den höchsten „Berg“ in SH, den Bungsberg. Die 168 m schafft man noch recht leicht??

    EYAYEIH........168m....alter Schwedde, das ist ja Hochgebirge.....:groel::groel::groel::groel:Naja um alleine da hin zu fahren.....hmmm....weiß nicht.

  • …aber nur im Winter den Skilift?

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350