Honda CB 125 R Tankrucksack

  • Hi,

    bin auf der Suche nach einen Tankrucksack. Nun habe ich mir einen ausgesucht (SW-MOTECH PRO DAYPACK 5-8 L), finde aber dazu so überhaupt keine Bilder. Vielleicht hat einer von euch den Tankrucksack und würde mir ein paar Bilder dazu zeigen. Vielleicht auch andere, dann habe ich was zum vergleichen.


    Freue mich auf eure Rückmeldung, Gruß Benjib :sup1:

  • Hi,


    Auf Youtube gibt es tolle Videos dazu, wo die Rucksäcke auch erklärt werden.

    Ich meine hier habe ich erst ein Video speziell von der CB125R gesehen.


    Dort hab ich (zusätzlich auf der Homepage von SW-Motech) mir auch Infos zum PRO Micro eingeholt, welchen ich für meine CB650R nun bestellt habe.


    --> Falls Du Instagram besitzt, auch hier gibt es coole Bilder und Videos, die Dir sicherlich helfen.


    Tipp: Riderspoint verkauft die Rucksäcke günstig und am WE gibt's sogar einen 10%-Wochenende-Rabatt!


    Grüße,

    Marci

    Grüße,

    Marcel

    CB650R - 2019

  • Danke, für die info. Aber der Micro wäre mir viel zu klein. Dafür gab es auch direkt ein Filmchen von SW-Motech. Aber den Tipp werde ich mal beherzigen und einmal reinschauen, danke.


    SWMotechProDaypackTankrucksack.JPG


    Spezial den wollte ich gerne mal auf meinen Tank sehen. Werde dann mal die Tage losfahren mir das anschauen. Falls ichbihn mir kaufen sollte werde ich ein Bild hier hoch laden.


    Schönen Abend

  • Ja klar, das war auch nur ein Beispiel mit dem Micro (wo ich eben Informationen beschafft habe) :)


    Natürlich musst Du den für dich passenden Rucksack finden :)

    Grüße,

    Marcel

    CB650R - 2019