Sie ist da ...

  • auch von mir mal ein herzlichen zu der neuen an all die sie bestellt haben , ich bleibe meiner kleinen treu ist ja auch erst 4 monate alt , ich werde die große aber mal probefahren bei der road show , wünsche allen ein super sommer aus den verschneiten pinneberg

  • :newbie:Hi Ihr, habe mich eben im Board neu registriert, war nämlich auf der Suche nach anderen CBF-Fahrern. Ich habe mir bei der Vorstellung am 18. Feb. kurzfristig eine schwarze CBF bestellt und mich jetzt von meiner geliebten Varadero getrennt. Bin echt gespannt auf das Teil, habe noch nie ein Moped ohne Probefahrt und Soundcheck gekauft, aber die ganzen Berichte haben mich sehr optimistisch gemacht. Und weil's so schön ist, hat mein Bruder gleich mit gezogen: Vara weg, CBF her! Und jetzt warten wir auf besseres Wetter um das Teil endlich nach Hause zu holen. In diesem Sinne allen anderen Neu-CBF'lern viel Spaß und allseits guten Grip!

  • Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Grip! :0018:

    Andreas :D
    ______________________________
    Einspurige Grüße aus dem Sauerland!

  • Hallöchen


    Habe das Bike (CBF 1000) heute von HH abgeholt.War ein super gefühl.
    In Silber sieht sie einfach nur super aus.
    Wegen dem Mistwetter natürlich mit dem Anhänger.
    Aber jetzt wird es bald Frühling.ODER??????


    LG Tina :happy:

  • Herzlichen Glückwunsch
    und allzeit gute Fahrt.


    cbfberndi

  • Bin erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen!


    JA!! Ich habe sie -seit mitte März!! In Schwarz (was sonst :lol:). Der Motor hat die Karakteristik einer Turbine, das Fahrwerk steckt die Winterschäden auf den Landstraßen locker weg. Der Verbrauch ist ok: 6,5 - 7,0. Super handlich!!!!!!


    Mehr Mopet braucht man (eigentlich) nicht. Es reicht aus, um nach einer Tour stundenlang mit einem Grinsen im Gesicht rumzulaufen.


    Ach ja: Scottoiler, Sturzpads, Windabweiser, Hinterradabdeckung.


    Negativ: ääähhm?? die Höhenverstellung der Scheibe, die Felgen lassen sich schlecht reinigen. Die Originalkoffer - schön: aber ich mag (den) Rahmen nicht. Suche etwas unauffälligeres. Grobe Richtung: Krauser. Kennt jemand was Schickes??


    Gruß aus Nds.