• HAT WER ZUFÄLLIG DAS GUTACHTENVON MEINEM AUSPUFF MIVV GP PRO

    HAB DEN AUSPUFF JETZT 2 JAHRE OBEN UND FINDE DAS GUTACHTEN NIMMER ,WER KANN MIR HELFEN ????:scool:

  • Viel Erfolg und Hallo auch :D


    Ach und wenn durch Zufall einer in dieses nichtssagende Thema schaut: ich such das Gutachten für den G&G an der SC60! Danke euch!

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Da gibt es doch die Möglichkeit die Hersteller anzuschreiben und für ein paar Euros bekommt man das.Wenn man bei denen direkt gekauft hat meist soger Kostenfrei.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Da gibt es doch die Möglichkeit die Hersteller anzuschreiben und für ein paar Euros bekommt man das.Wenn man bei denen direkt gekauft hat meist soger Kostenfrei.

    Ja, ist richtig. Aber Geiz ist leider mal immer noch geil...:roll: und bei G&G ist es tatsächlich egal, ob du dort gekauft hast oder nicht. Papier kostet.


    Lustigerweise hat mich jetzt nach 10 Jahren das erste Mal der TÜV darauf hin gewiesen, dass sowas mal von der Polizei verlangt werden könnte.

    Die Zeiten ändern sich...damals hat das keinen gejuckt....

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Aber Geiz ist leider mal immer noch geil

    Wenn Du aber Ärger mit den Kontollorganen hast ist das dann die Zeit wert ?

    Ich für meinen Teil habe nur Dinge dran die entweder eingetragen sind oder Papiere haben(obwohl der TÜVler zu meinem Windschild gemeint hat daß er das als Original angesehen hätte als ich es eintragen lies).

    Bei der Laustärke kann es trotz Papieren zu diskusionen kommen aber dann noch ohne Papiere da zu stehen macht die Argumentation deutlich schwieriger.

    Ich wurde seit 2015(seit dem habe ich die CB) nur 2 mal kontroliert und hatte dabei nette Kontroleure erwischt die zufrieden mit den ganzen Papieren waren und lediglich genau geschaut haben ob die DB-Killer auch drin sind.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1: